Offener Brief COVID-19 (Stand: 6.4.2020 13 Uhr)

Hallo liebes SC Tool Time Mitglied!

Die aktuelle Zeit mit COVID-19 beeinträchtigt uns alle und aus diesem Grund möchten wir euch mit dem angefügten offenen Brief unseres Obmanns über die aktuelle Situation informieren.
Downloadlink des PDF: Offener Brief vom 4.6.2020

#gsundbleibn #stayathome #schauaufdich #schauaufmich

Smaller Default Larger

Alles begann im Jahr 2002

Zu Pfingsten versammelte sich eine kleine Gruppe von fußballbegeisterten Freunden und diese beschlossen am Pfingstturnier in Kronstorf teilzunehmen.

Ein heißer Tag mit guten und schnellen Spielen endete mit dem ersten Sieg der TOOL TIME Truppe.

Im November 2002 packte uns der Ehrgeiz und ein Hallenturnier in St. Valentin brachte uns den zweiten Platz und 15 Liter Bier. Im Dezember 2002 wurden unsere Erfolge noch einmal gefeiert und dabei entstand die Idee einen Verein zu gründen. Die Begeisterung über diese Idee war groß und somit mussten nur mehr die Formalitäten geklärt werden. Diverse Unterlagen wurden ausgefüllt und unterzeichnet.

Somit ist der SC TOOLTIME seit dem Februar 2004 ein eingeschriebener Verein.

Der Name TOOL TIME stammt aus der TV-Serie „hör mal wer da hämmert“, die im Jahr 2002 die Männerherzen höher schlagen ließ. Aufgrund unserer zahlreichen Heimwerker im Team war die Namensfindung eine schnelle Angelegenheit.

Der Verein hat sich in den letzten Jahren zu einem bekannten und verlässlichen Partner in der Gemeinde Kronstorf entwickelt. Durch viele Veranstaltungen, Ausflüge und karitative Zwecke verschafften wir uns als Hobbyverein großen Respekt. Dies kann man auch gut an den steigenden Mitgliederzahlen in den letzten Jahren erkennen.

Natürlich kann ein Verein nicht ohne Sponsoren und Förderungen weiterbestehen und somit möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für die Treue der letzten Jahre bedanken und hoffen noch auf zahlreiche Unterstützungen für die Zukunft.

Auch unsere Mitglieder wollen wir nicht vergessen und sagen DANKESCHÖN für Ihre Hilfe und Teilnahme bei diversen Veranstaltungen.

EUER SC TOOLTIME FREUT SICH AUF EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT!